Allresist auf dem Kongress EIPBN in Puerto Rico

Erstmals nahm Allresist an der Triple Beam Konferenz (EIPBN 2018) teil. Matthias Schirmer und Dr. Christian Kaiser beantworteten auf ihrem Stand sehr viele Anfragen speziell zu den Elektronenstrahlresists. Die Resists CSAR 62 und Electra 92 sind mittlerweile weltweit etabliert, nun kommen mit Phoenix 81, Atlas 46 und Medusa 82 weitere für die Kunden sehr interessante Resists hinzu.

Auf dem Kongress wurden auch zwei viel beachtete Allresist- Vorträge gehalten. Dr. Christian Kaiser stellte die Neuentwicklung Atlas 46 (2 MB) vor, Matthias Schirmer präsentierte weitere Anwendungsbeispiele des CSAR 62. An unserem rege frequentierten Stand interessierten sich viele Besucher und Kunden vor allem aus den USA für unsere Weiterentwicklungen der E-Beamresists. Viele Kunden zeigten sich begeistert von der hohen Qualität von CSAR 62 und Electra 92, unseren kurzen Lieferzeiten und dem individuellen Beratungsservice.

Für Allresist war der Kongress damit ein voller Erfolg. Weiterführende Ergebnisse der Entwicklungen werden nun auf dem Kongress MNE 2018 in Kopenhagen vorgestellt.

|

« Zurück zur Übersicht