Einweihung des neuen 450 m² großen Anbaues zum 26. Firmenjubiläum

Unser zweiter Anbau wurde dringend erforderlich, weil Allresist seit Jahren auf stetigem Wachstumskurs ist. Besonders die Hightech Produkte CSAR 62, Electra 92 und Atlas 46 made in Strausberg erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Kunden im In- und Ausland.

Zeitgleich zu unserem 26-jährigen Jubiläum wurde am 16. Oktober der 450 m² große Anbau vom Allresist-Team eingeweiht. Zu Gast war auch die Brandenburger Umweltministerin Anita Tack a.D. und die Presse.

Um der steigenden Auftragslage gerecht zu werden, schaffte Allresist in diesem Jahr weitere Produktionskapazitäten sowie drei neue Arbeitsplätze. Zusätzlich suchen wir aktuell einen Chemikanten für Produktion und Versand.

Die eigenen Rohstoffsynthesen können im erweiterten Produktionstrakt effizient und umweltgerecht in höchster Qualität durchgeführt werden. Unser 200-Liter-Reaktor „Frida“ wird für die Rohstoffsynthesen wie z.B. des Copolymers für den AR-P 617 eingesetzt. Zwei Reaktorboxen werden für die Synthese für CSAR 62 genutzt. Flagschiff der Produktion wird der neue 1.000-Liter-Ansatzbehälter „Goliath“ sein, der die anwachsenden Wünsche unserer großen Kunden bestens erfüllt.