Allresist hat am 3. Mai im deutschlandweiten Wettbewerb „ Kundenchampions 2010“ den 12. Platz belegt.
Über 300 Unternehmen beteiligten sich an diesem Wettbewerb, 50 wurden von ihnen ausgezeichnet, wir sind in diesem Ranking weit vorn und erhalten das begehrte Siegel “Deutschlands Kundenchampions 2010”.
Unternehmen, die auf dem Weg sind, ein Kundenchampion zu werden, können sich branchenübergreifend an den Besten messen und wertvolles Know-how zur Verbesserung ihres Kundenbeziehungsmanagements innerhalb eines Benchmarkberichtes erlangen.
In der Kategorie unter 50 Mitarbeiter sind wir sogar Dritter! Das ist in dem dienstleistungsgeprägten Wettbewerb für ein produzierendes Unternehmen ein hervorragendes Ergebnis. Von 50 Unternehmen erhielten lediglich 9 produzierende Unternehmen eine solche Auszeichnung. Wir sind darunter das beste produzierende Unternehmen!
Laudatio auf der verliehenen Urkunde: „Die Auszeichnung steht für ein herausragendes Kundenbeziehungsmanagement und eine hohe emotionale Kundenbindung. Der Kunde steht für das Unternehmen im Mittelpunkt allen unternehmerischen Handelns.“
Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Kunden, die im Rahmen dieses Wettbewerbs befragt wurden und ein offensichtlich sehr positives Urteil über uns abgegeben haben. Diese Auszeichnung ist uns Verpflichtung, unseren Service noch weiter zu verbessern.