Allresist mit einer Auszeichnung – dem 2. Platz beim Ludwig-Erhard-Preis geehrt

Freudig und überglücklich geben wir bekannt, dass wir in dem Wettbewerb für nachweislich nachhaltige Spitzenleistungen und Wettbewerbsfähigkeit aller Unternehmen und Organisationen Deutschlands mit einer Auszeichnung geehrt wurden. Damit wurde uns bestätigt, dass wir einen großen Schritt auf dem Weg zu der von uns angestrebten Excellence getan haben.
Wir feiern mit den Ministern Brandenburgs, Frau Jutta Lieske und Herrn Ralf Christoffers, mit Vertretern vieler Organisationen (IHK, ZAB, RKW u.a.), dem Bürgermeister von Strausberg, Herrn Thierfeld, unseren Kunden und Partnern und natürlich mit unseren Freunden dieses Ereignis. Am 27.11.09 laden wir zum Presseempfang mit den genannten Gästen ein.

Presiverleihung_LEP2009

|

« Zurück zur Übersicht