Presseempfang bei Allresist für „10 Jahre Allresist in Strausberg und 2. Platz beim Ludwig-Erhard-Preis“

Das Allresist-Team lud einen Tag nach der Ludwig-Erhard-Preisverleihung, zum Presseempfang nach Strausberg ein.
Die beiden Brandenburger Minister, Frau Jutta Lieske und Herr Ralf Christoffers, sowie IHK-Geschäftsführer, Herr Gundolf Schülke, Geschäftsführer der ZAB, Herr Prof. Detlef Stronk und Bürgermeister der Stadt Strausberg, Herr Hans Peter Thierfeld waren gekommen und feierten mit weiteren für Allresist bedeutsamen Gästen den großen Erfolg.
Auf dem Programm standen nach Vorführung des Imagefilmes die Präsentation von Allresist, die Vorstellung des neuen Excellence-Modells und ein Rundgang durch den Produktions- und Logistikbereich.
Minister Christoffers würdigte in seinem Grußwort beide Geschäftsführer als „Unternehmerpersönlichkeiten, wie sie das Land braucht“. Allresist sei ein Beispiel, wie wirtschaftliche Interessen, soziale Verantwortung und Verantwortung für die Umwelt zusammengehen könnten. Zugleich sei die Firma mitbestimmend bei Innovationen – der Zukunft des Landes.

Allresist_Produktion_Lieske_Christoffers

|

« Zurück zur Übersicht