Sachbearbeiter(in) Finanzbuchhaltung und Einkauf (m/w/d)

Ihre spannenden Aufgaben bei uns:

Finanzbuchhaltung

  • Prüfen, Kontieren, Buchen von Eingangsrechnungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung der Konten
  • Abwicklung des Forderungsmanagement
  • Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Meldungen an Behörden und Betriebsprüfungen
  • Postverwaltung und Betreuung der Telefonzentrale

Einkauf

  • Betreuung, Pflege und Entwicklung der Lieferanten (Lieferantenmanagement)
  • Durchführung des Bestellprozesses
  • Abstimmung der Anforderungen mit den internen Fachabteilungen
  • Stammdaten-Pflege im ERP-System

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Entlohnung mit monetären Benefits wie z.B. regelmäßige Gehaltserhöhungen, Beteiligung am Unternehmenserfolg, Sachbezug, Sportprämie, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrem fachlichen und persönlichen Bedarf
  • Gemeinschaftsorientierte Unternehmenskultur mit Austausch auf Augenhöhe
  • Eine flache Hierarchie mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen

Damit können Sie uns überzeugen:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Vorgehen

Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, eigeninitiativ sowie flexibel, besitzen eine selbstständige sowie

lösungsorientierte Arbeitsweise und wirken gerne mit Ihren Kollegen an Prozessverbesserungen mit.

Möchten Sie in unser Team?

Ich freue mich auf Ihre elektronische Bewerbung.

Ulrike Schirmer

Ulrike Schirmer

Personalleiterin

bewerbung(a)allresist.de