Allresist bietet viele Lösemittel künftig in leichteren HDPE-Flaschen an

Viele Lösemittel und Prozesschemikalien werden künftig „leichter“. Allresist bietet sie nun in HDPE- statt Glasflaschen an. Lediglich Aromaten wie die Verdünner AR 600-01, AR 600-02 und X AR 300-74/1 werden aus Beständigkeitsgründen weiterhin in Glasflaschen mit umschließender S-Box angeboten.

Der Vorteil der neuen Verpackungen (HDPE im Pappkarton) besteht für unsere Kunden darin, dass sie deutlich leichter im Umgang sind und die Versandkosten dadurch preiswerter werden. Zusätzlich fällt das Bruchrisiko weg. So wiegen z.B. 10 l (4 x 2,5 l) Verdünner AR 600-70 nicht mehr 15 kg sondern nur noch 10 kg.

Die Lösemittel werden in den neuen, leichteren Verpackungen angeboten sowie die noch vorrätige Lagerware in Glasflaschen verkauft ist.

|

« Zurück zur Übersicht